<

Theodor Veits

Herzliche Gratulation zum Geburtstag wünschen wir unserem ältesten Schüler der Musikschule. Herr Theodor Veits feierte am 6. April 2009 seinen 90.Geburtstag.

Er ist ein langjähriger Schüler der Musikschule. Derzeit besucht er den Klarinettenunterricht bei Frau Mag. Jana Lampel und Klavierunterricht bei Frau Sabine Huber.

In den letzten Jahren besuchte er einige Kurse der Musiktheorie, war Mitglied der Junior Wind Band und gelegentlich besucht er auch noch Saxophonstunden.

Seit 2 Jahren ist er auch der älteste Schüler bei der Klangwerkstatt des Niederösterreichischen Blasmusikverbandes in Tulln (immer in der ersten Ferienwoche)

Weiters besucht er regelmäßig im Sommer den Bläserurlaub in Bad Goisern.

Musik hält in fit und jung, macht Spaß und er fühlt sich auch unter jungen und sehr jungen Musikern und Musikschülern sehr wohl.

Es ist Ihm auch nie zu laut!